Büroumzug von und nach Berlin

Sie planen einen Büroumzug in Berlin, deutschlandweit oder im Ausland?

Bling Bling Transporte & Umzüge Berlin – die Umzugsfirma aus Berlin übernimmt Ihren kompletten Büroumzug in Berlin!

Den genauen Umfang, erkennt man meistens erst, wenn ein Büroumzug in Berlin geplant werden muss.

In einem gemeinsamen Beratungsgespräch vor Ort, stimmen wir Ihren Büroumzug in Berlin gemeinsam ab. Ob kleiner oder großer Büroumzug – die Herausforderungen und die Größenordnung sind planbar.

Büroumzüge in Berlin – professionell & günstig!

Seit der Gründung von Bling Bling Transporte & Umzüge Berlin haben wir erfolgreich unzählig viele gewerbliche Umzüge in Berlin durchgeführt.

Ob Praxis, Kanzlei, Behörde oder Kleinraumbüro – wir stehen Ihnen mit unserem Know-how gerne zur Verfügung.

Zu einer perfekten Umsetzung bei Büroumzügen in Berlin gehört v.a. die fachgerechte Verpackung um Risiken beim Transport zu vermeiden. Unsere Umzugshelfer beherrschen das Ein- und Auspacken aus dem FF. Alle Geräte, die nur ab und an oder gar nicht mehr benutzt werden, könnten schon frühzeitig beiseite gestellt werden und für den Weiterverkauf aussortiert oder entsorgt werden.

Bei einem Büroumzug in Berlin wissen wir aus Erfahrung, dass die Büromöbel den meisten Platz einnehmen. Dazu kommt der Zeitaufwand für die De- und Remontage der Büromöbel am neuen Standort. Wer Zeit und Nerven sparen möchte, beauftragt den Firmenumzug in Berlin mit verschiedenen Teilleistungen als Komplettangebot.

Bei Bling Bling Transporte & Umzüge werden Sie über alle Einzelheiten des Umzugs Ihrer Firma informiert. All dies ist von größter Wichtigkeit, damit Ihr Büroumzug in Berlin, deutschland- oder europaweit klappt.

Bitte teilen Sie uns bei einem Beratungsgespräch vor Ort explizit alle Wünsche und Bedürfnisse mit.

Wir bieten:

Umzugsservice für Behörden & Gewerbe

Der Umzug einer Behörde ist eine große Aufgabe, die sorgfältige Planung und Organisation erfordert. Dazu sollte nur ein Umzugsunternehmen aus Berlin beauftragt werden, die auch über einen besonders großen Fuhrpark und das nötige Equipment verfügt. Wir kennen uns nicht nur mit den Transport von Möbeln aus, sondern können Ihnen auch bei der Entsorgung in Berlin behilflich sein.

Wenn eine Behörde oder eine Abteilung samt Mitarbeiter, Akten und Unterlagen umzieht, dann sollte alles von A – Z mit einem gut durchstrukturierten Zeitplan vorbereitet sein.

Wir haben uns auf Behördenumzüge in Berlin mit sensiblen Daten spezialisiert.

Folgendes sollte im Vorfeld beachtet werden:

  • sind alle Mitarbeiter informiert, auch die die im Urlaub oder durch Krankheit nicht vor Ort sein konnten
  • haben Sie ein Umzugsunternehmen in Berlin organisiert und alles wesentliche vor Ort besprochen
  • ist der neue Standort gut vorbereitet, das ausreichend Regale und Büroschränke für Akten u.s.w. vorhanden sind?

Die Kaffeeküche soll mit umziehen?

Mit unseren Profi-Umzugshelfern bringen wir Ihre Büroküche unversehrt ins neue Bürogebäude. Ob Aufbau oder Transport – wir sind für Sie da!